GJB Forum

Restauration Ihle Micro

Begonnen von Maren, Oktober 11, 2012, 18:01:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: Maren am Oktober 11, 2012, 18:35:29 NACHMITTAGS
Es gibt neues, mein Chassis ist endlich zurück!

Leider hat der Typ wohl einen Zahlendreher in der RAL Nummer gehabt. Das ist jetzt zwar tiptop rostfrei und 1A Pulver beschichtet, aber seht selbst...das beißt sich etwas mit dem Vorderachs-Schemel in original Reseda-grün. Shit.
Und weil ihm die Farbe so gut gefiel, hat er auch vergessen, dass ich das Lenkrad weiß haben wollte und hat's auch gleich grün gemacht....

Blöd, dass mich das nichts gekostet hat, so kann ich nicht mal meckern. Weißß jemand, wie man eine Pulverbeschichtung am einfachsten entfernt?

Ich weiß irgendwie nicht, ob ich mich über das ordentliche Ergebnis freuen oder die Farbe ärgern soll Sad


Das Chassis sieht auch in dieser Farbe klasse aus.

Gruß,
Wolfgang

Soooo...es gibt neues von der Hupenknopffront Smiley

Nachfolgend Fotos von den Prototypen:

Das Logo wird einzeln gefertigt, so kann man die Teile separat schleifen und dann verkleben oder auch das Logo als negativ lassen. Das dürfte dann etwas robuster sein, z.B. für den professionellen Einsatz.

Den Haltering gibt's natürlich auch!

Kostenpunkt wäre 15 Euro pro Stück inkl. optionalem Positiv-Logo und Haltering. Schleifen, füllern, lackieren müsstet ihr dann leider noch selber machen, das kann ich für den Preis leider nicht mehr mit machen lassen.

Wer will's jetzt endgültig haben? Smiley

Einfach Spitze Maren  Grin

Ich nehme 2 komplett  Grin

Zitat von: Maren am Oktober 11, 2012, 18:39:02 NACHMITTAGS
Soooo...es gibt neues von der Hupenknopffront Smiley

Nachfolgend Fotos von den Prototypen:


Hätte gerne zwei stück bitte

Hallo Maren,

Ich benötige das Ganze einmal, die sehen echt Spitze aus !

Tolle Arbeit  respekt

Gibt es was Neues in Sachen Hupenknöpfe? Ich würde 2 Stück nehmen wollen...

Zitat von: Nostalgiker am Dezember 21, 2012, 00:31:56 VORMITTAG
Gibt es was Neues in Sachen Hupenknöpfe? Ich würde 2 Stück nehmen wollen...
Hallo Nosti
Mit dem Hupenknopf passiert nix mehr diese Userin ist nett mehr dabei bzw hier



Begeistert haben wir sie aber dann war sie plötzlich nicht mehr da.

Mal ne ganz Blöde Frage für jemand Unbeteiligten . Es geht dabei um die schwarzen Hupenknöpfe die nichtmehr zu bekommen sind oder ? Ich bin mir sicher das die für irgend ne Landmaschine nachgebaut werden . Bin dem aber auf meiner Suche nach der Hupenlinse für die Scooter nicht weiter nachgegangen . Besteht daran Interesse dann schau ich nochmal nach ob ich den Anbieter nochmal wieder finde .

Gruß Lampenfinder

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 21, 2012, 15:55:22 NACHMITTAGS
Mal ne ganz Blöde Frage für jemand Unbeteiligten . Es geht dabei um die schwarzen Hupenknöpfe die nichtmehr zu bekommen sind oder ? Ich bin mir sicher das die für irgend ne Landmaschine nachgebaut werden . Bin dem aber auf meiner Suche nach der Hupenlinse für die Scooter nicht weiter nachgegangen . Besteht daran Interesse dann schau ich nochmal nach ob ich den Anbieter nochmal wieder finde .

Gruß Lampenfinder

Ich wollte sie mit dem Ihle Logo haben aber leider wird das nichts.

Zitat von: Lampenfinder am Dezember 21, 2012, 15:55:22 NACHMITTAGS
Mal ne ganz Blöde Frage für jemand Unbeteiligten . Es geht dabei um die schwarzen Hupenknöpfe die nichtmehr zu bekommen sind oder ? Ich bin mir sicher das die für irgend ne Landmaschine nachgebaut werden . Bin dem aber auf meiner Suche nach der Hupenlinse für die Scooter nicht weiter nachgegangen . Besteht daran Interesse dann schau ich nochmal nach ob ich den Anbieter nochmal wieder finde .

Gruß Lampenfinder
Diese Lenkräder wo Ihle in weiß verbaut hat gibt es auch in schwarz Landwirtschaft macht mir Sinn an unserem Kinderkarussell fehlt so ein Deckel in schwarz

Naja , wir bekommen leider nicht immer das was wir wollen ..... so ist das nunmal . Wenn daran also kein Interesse Besteht dann lösch die PN einfach .