GJB Forum

BeeFee´s Ihle ES-RI Restaurierung

Begonnen von BeeFee, September 25, 2020, 19:08:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hat jemand eine Idee wo ich so ein Alugitter vom Grill und die Gummimanschette noch bekomme?


Alles klar, danke  ;)

Motorglocke ist jetzt auch wieder sauber

Muss ich nen Kollegen Fragen oder schauen ob ich die Webadresse von dem Laden noch habe . Irgendwo in Nordeutschland meine ich sitzt eine Firma die nur Streckgitter und solche Geschichten machen .

So, ich möchte mich erst mal bedanken für die tolle Hilfe von euch, ihr seid echt super  :)

Danke an Rüdiger für das besorgen der Räder für die Hinterachse.
Danke an Sven für den Schlüssel (ist heute gekommen und passt).
Danke an Ralf für den 1er Chip (der hoffentlich bald kommt)

Hier mal die fertigen Teile, die ich schon mal auf die Seite gepackt habe.

Desweiteren, hab ich nach langem Kampf auch endlich die Lauffläche vom Motor abbekommen  8)
Hätte da einer von euch noch eine neue zu verkaufen, bzw. eine Quelle wo ich die herbekomme (bezahlbar)?
Jetzt wo ich sie runter gebracht habe würde ich schon gerne eine neue drauf haben.

Morgen fahre ich die Karosserie in die Lackiererei, es geht vorran  ^-^

 :bier: kein Problem gerne gemacht. Schön vorbereitet dein Regal wenn die vom Lackierer kommt.

So, heute erster Tag in der Lackiererei.
Als erstes 2kg Spritzspachtel, komplett geschliffen, noch Kleinigkeiten gespachtelt und an Schluss noch Füller.
Morgen gehts weiter  ;D

Schön das der Schlüssel passt .

Sieht so aus das es Original mal eine dunkel Grüne Chaise war .

Adresse für Lochbleche : http://www.fcarlschroeter.de/index.php

Danke für die Adresse, schau ich mir mal an.
Nein, das dunkelgrüne ist Glasfaser Spachtel, original war sie dunkelrot/weiss

Den Chip schicke ich dir heute.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Heute Füller geschliffen und Gold lackiert.
Das GIB-Logo erstrahlt auch wieder in neuem Glanz  8)

Oktober 02, 2020, 19:20:24 NACHMITTAGS #41 Letzte Bearbeitung: Oktober 02, 2020, 19:22:20 NACHMITTAGS von Rüdiger L
 :lack: :super: sehr schön!! Hast das ohne Handschuhe poliert? Das kann ich nicht bei mir wird das immer so sackheiss :gruebel:

Ja, wird schon etwas heiß, aber als Gold- und Silberschmiedemeister (a.D.) bin ich das polieren gewöhnt  ;D


Heute mal den nächsten Teilen zu neuem Glanz verhelfen.