GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA)

Begonnen von sawosa3, August 19, 2013, 19:03:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Und noch eins von der besonderen Lieferung.  ;D

Zitat von: sawosa3 am Oktober 18, 2013, 16:37:15 NACHMITTAGS

Es geht wieder weiter nach vorn und so langsam aber sicher fügen sich die einzelnen Bausteine wieder zusammen.
Heute habe ich auf jedenfall schon einmal einen Bildlichen Schritt nach vorn sehen können. Was meint ihr, hat es sich gelohnt?

Ich bin auf alle Fälle begeisert von dem Glanz.

Gruß,
Wolfgang


Und so waren sie vorher...............


Jetzt geht es weiter und weil ihr so lange warten mußtet habe ich jetzt das erste Bild für euch von den bearbeiteten Teilen aber seht selbst wie es geworden ist. Weitere Bilder folgen noch.


Was für ein wunderbarer Anblick wenn man bedenkt das sie vorher schlimm ausgesehen haben die Zierteile.

Genial, das sieht wirklich super und edel aus!
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Einer der beiden Scheinwerferringe mit restauriertem Lampenspiegel.



Einer der vier Radnarbendeckel, jetzt wieder in schönem Kleid.


So macht es sehr viel Freude wenn man dann die ersten Ergebnisse sieht.


Das Herzstück der KSA Front steht auch wieder im vollem Glanz.


Auch ohne Stern sieht es wunderbar aus und wirkt klasse.


...sieht echt klasse aus!

    ...besonders auch die sw-Aufnahme,- wie damals!


Gruß Kreiskirmesborsch


Ja, das hat mr auch sehr gut gefallen das s/w Bild mit den schönen Teilen. Es wirkt in s/w sehr edel.


Hallo Wolfgang. Das mit den Schrauben, gerne geschehen. Aber die vorstehenden Bildern - SUPER geworden. Da muss man ja fast eine Sonnenbrille aufsetzen so spiegelt und glänzt hier alles. Das ist gute Arbeit. Meine Chromteile sind ja in Ordnung und so kann ich mir diese Arbeit sparen. Was auch sehr schön ist sind die "Flügelmuttern". Wenn ich da mal welche finde tausche ich diese gegen die normalen Lagerdeckel aus.
Mach weiter so - das wird bestimmt ein Sahnestückchen - Gruß Johann