GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Echt stark, was Du da machst...die Kinder werden Dich lieben...

Zitat von: Imperator II am September 03, 2012, 08:01:13 VORMITTAG
Echt stark, was Du da machst...die Kinder werden Dich lieben...

Oh ja....ich mache ja in dem Verkehrskindergarten den Verkehrskasper  ;D

Irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor.....  :gruebel:

Ab dem 10.10. werde ich hier im Forum kürzer treten.
1.bekomme ich wieder Nachwuchs
2.meine Miniscooter Vermietung wird nächstes Jahr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Das richtige Leben geht nun mal vor und ich denke,daß ich die Jahre viel Zeit hier investiert habe die ich dann einfach nicht mehr habe.
Ich hoffe,daß ich ein wenig zum IHLE Andenken beitragen konnte.

Aber ich werde ab und zu mal reinschauen aber nur noch passiv.
Wenn es klappt,bekomme ich noch einmaliges Archiv Material das ich dann im laufe der zeit aufarbeiten werde für das Forum.
Irgendwann wenn es fertig ist,werde ich es hier einstellen.
Eine Sache werde ich hier noch zu Ende bringen....die Geschichte der Miniskooter.....
Einen Mann werde ich euch noch vorstellen,dem ihr all diese schönen Autoskooter von Fa. IHLE zu verdanken habt.  ;D

Euer Ihle Fan

Hallo Ihle Fan,
erstmal Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs  :D
Familie kommt natürlich vor allem und ich wünsche dir eine tolle Zeit.

  :'(
Natürlich ist es für mich Schade ,daß wir was einen Mini Ihle angeht, nicht mehr zusammen kommen.
Vielleicht hab ich Glück und bekomme von dir doch mal ein Info,wo ich einen Ihle Mini
herbekomme.

Dein Beiträge zu Lesen und dein Wissen was du mir in der kurzen Zeit vermittelst hast, seit ich hier bin,ist für mich eine Bereicherung und das möchte ich nicht missen.

Ich wünsche dir nochmals alles erdenkliche und Gesundheit für dich und deine Familie.

Lg
Andreas

Danke hucky  ;D

Für Miniskooter Fragen stehe ich weiterhin zur Verfügung,sowie ich Zeit habe ;)
Ich lass euch bestimmt nicht damit alleine.
Ich nehme ja nur eine Auszeit.

Die Miniskooter betreibe ich ja und möchte anderen helfen sie wieder in Betrieb zu nehmen,damit diese tollen Kleinen Minis weiterlaufen.
Aber dann per Email,weil ich nicht alle Threads nach Fragen durchsuchen werde.


Nur das gesamte hinter den Kulissen(Recherchen,Telefonate,suchen,usw.....)zu allen anderen Ihle Sachen schaffe ich nicht mehr.

Ersatzteile hab ich auch noch viele und weiß auch wo man welche bekommt. :D


Hier noch ein Bild von meinem Verkehrskindergarten an der Ostsee aus den 70zigern  ;D

Es ist schön,Kinderaugen leuchten zu sehen wenn ein Miniscooter da steht und sie nur darauf warten das Papa oder Mama die Münzen aus der Tasche fallen  ;D

Zitat von: hucky am September 21, 2012, 11:23:31 VORMITTAG
Es ist schön,Kinderaugen leuchten zu sehen wenn ein Miniscooter da steht und sie nur darauf warten das Papa oder Mama die Münzen aus der Tasche fallen ;D

Naja,für meinen Vater war das Sonntags immer ein teures Vergnügen......obwohl damals nur 50Pf aber ich bin viiiieeeeeel gefahren.  ;D

Drum hast du dir gleich einen ganzen Fuhrpark ;) an Miniscooter zugelegt ;D



Da hätte ich zb. einen Disco Scooter, den ich eigentlich noch abgeben möchte, falls jemand interesse hat :-) kann er sich ja per PN melden.

Oder hier zb. mal alle zwischen geparkt, im Wohnzimmer.
Meine Frau erschlägt mich irgendwann nochmal :-)