GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oh Hermann,mein Ihle Feuer brennt seit 1976  
Mir hat es genausoviel Spass gemacht wie den Kleinen.

Ich fang sofort bei dir an !!!   ;)
Hab ja 2 Jahre auf einem grossen Autoskooter gearbeitet.   ;D

Mir geht es ja hauptsächlich um die Ihle Miniskooter bei der Sache.obwohl den Kindern war die Marke egal  
Da ich nicht alle Ihle so schnell restaurieren kann....leider.

Aber durch den Fleischhauer VW und das Emmeln Motorrad hatten sie Abwechslung.
Ich habe festgestellt,das jedes Kind auch jedes Modell einmal fahren wollte.


Ich freue mich auf deine erste Inbetiebnahme von deinem Miniskooter dieses Jahr.bei deinem 2.Platz werde ich 16.6.2012 mit dabei sein,auch um dir die Ersatzteile zu bringen  Wink Grin
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Beruf kommt von Berufung....du hast meinen Lebenstraum in Betrieb und ich werde alles tun,damit dein Miniskooter noch viele Jahrzehnte die Kinder erfreuen kann.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,85.0.html

Naja.....es warten ja noch ein paar mehr......  ;D  tja,andere gehen zum Fussball...ich geh in den Schuppen....  ;D

Zitat von: Ihle Fan am Mai 12, 2012, 15:07:13 NACHMITTAGS
Miniskooter noch viele Jahrzehnte die Kinder erfreuen kann.
Jup,Heiko, Dein Wort in Gottes Ohr, ich will mein Bestes tun.
Mal sehen wie lange ich das noch schaffe. Wenn ich nicht mehr kann machst Du weiter gel?
Aaaaber ich muss erstmal mal wieder los mit dem Mini dann flackert mein Feuer auch wieder
hoch. Habe im Moment zu viel andere Sachen am laufen.
Grüße von Hermann

Ihle Fan voll in Fahrt  ;D
      krieg



Besonders dieser Ihle Miniscooter hat es mir angetan.....

Hier ein Bild von ihm 1980 im Holiday Park.
1981 wurde er dort ausgemustert und taucht 31 Jahre später in demselben Zustand wie auf dem Foto wieder auf.
Und die Kinder haben den gleichen Spass wie damals.  ;D

Mein neuester Zuwachs aus Berlin.
Ein Kollege hat ihn mir von dort mitgebracht. Grin
Jetzt ist er in guten Händen.
Der Vorbesitzer hatte ihn 12 Jahre im Besitz und nun kommt er nach einer Politur wieder für Kinder zum Einsatz. ;D

Ich vermute,daß es sich um einen Werle handelt,der von Oskar Wurst Apparatebau in den Anfang 80er gebaut wurde.
Der 2. Scheinwerfer ist mit dabei.  ;D

So sah das Modell von (Werle)produziert in den 60zigern aus.

Er hat aber verdammte Ähnlichkeit mit Emmeln.... ;D

Zitat von: Ihle Fan am Juni 18, 2012, 19:26:40 NACHMITTAGS
So sah das Modell von (Werle)produziert in den 60zigern aus.

Erinnert mich eher an ein Gesicht ;D
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Ja das stimmt,aber lustig.
Dieser Mini hat Ihle Komponenten und das aussehen von Emmeln.
Aber die Technik ist in dem vorbildlich verbaut.wie bei keinem anderen.
Bilder folgen noch.

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen für die Kinder.

Aber die IHLE Minis finden alle am schönsten....  ;D der 4.ist ja in Arbeit.