GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich schnapp mir parallel zu dieser Aktion auch noch den einen Ihle Miniscooter der vergaben in meinem Lager auf seinen Zusammenbau wartet.  ;D

Ich wünsche allen Zuschauern und dem Ihle Team frohe Weihnachten.

:santa: :santa: :santa: :ihleteam: :santa: :santa: :santa: :niko:

Zitat von: Ihle Fan am Dezember 16, 2012, 21:57:17 NACHMITTAGS
Ich schnapp mir parallel zu dieser Aktion auch noch den einen Ihle Miniscooter der vergaben in meinem Lager auf seinen Zusammenbau wartet.  ;D
wäre das meiner gewesen ;D

Mal was nebenbei.....mein Ihle Verkehrskindergarten musste ich aufgrund zu vieler Reparaturen stilllegen.
Ich hatte ihn heute Mittag mit Sofortkauf bei ebay drin......ich sagte noch zu meiner Frau:welcher Idiot kauft einen Tag vor Weihnachten einen Bastel Van......
Tja......es gibt noch mehr "Irre" als uns hier im Forum.....ich hatte innerhalb von 4 min 25 Besucher und in der 5. Minute war er verkauft !!!!!!!!!!!!

Für mich war es für den Verkehrskindergarten ein Rückschlag da ich ein Van für einen großen Anhänger brauche.
Bei meinem alten Kumpel stand gerade ein T4 zum Verkauf....den hab ich jetzt.
Projekt gerettet.
Außerdem bekomme ich nächstes Jahr einen 3m Kofferanhänger für meine Miniscooter da mein Kumpel einen größeren sucht.
Anhänger Deal ist Safe,Transport Problem gelöst.
Nebenbei lag ich die letzten Tage mit 39 Fieber flach.(deswegen haben ich Zeit gehabt um einiges für euch im Ihle Forum zu Posten) ;D ;)
Also mein Vorhaben läuft voran   ;D

Wie Wolle immer sagt: am Ende wird alles gut  ;D

Bitte Zugfahrzeug oben im text einfügen hinter Verkehrskindergarten. Danke Regie  :angel:

Übrigens,T4 ist nicht die schlechteste Wahl. :meine-meinung: :winkewinke:
Ich müsste auch mal wieder an meinen Golf 1 Cabrio Hand anlegen ;)
Schlaf gut kleiner Cabby, :angel:

Ein Erdbeerkörbchen...... ;D das hat Stil !!!
Golf 1 hatte ich auch mal

Danke hucky......einige sind irre und Glauben für so ein Schrott soviel Geld zu bekommen.
Ich würde für den Zustand 50€ aus Mitleid bieten.
Da sehen meine noch besser aus und sind vorallem mit Prallgummi.

Der grüne im Top Zustand hat bei ebay 250€ gebracht.und der will für Schrott 500€ haben....Dauergast bei ebay.....vielleicht findet er ja einen Dummen......... ;D

Ihle Fan,du sprichst mir aus der Seele.
Manche meinen wirklich aus Schei...e Gold machen zu können :uglygaga: