GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Die Chaisen aus dem Wagen zu bekommen ist schon anstrengend aber es lohnt sich ja. Wink


Die zweite Reihe wartet schon ungeduldig das sie endlich auf die Platte des Holzpfostenskooters darf, ich auch.

Das neue Kleid der Sitzbank sieht sehr einladend aus, Respekt.

Auch dieses Modell ist mit dabei, Oldtimer Chaisen im Glück.

Die Raupenbahn in Verbindung mit dem Pfostenskooter ist einfach ein einmaliges Schauspiel.

Selbst der Schriftzug an der Kasse ist Handarbeit, hier wurde kein Aukleber verklebt, eben alles wie damals.

Das www.gebr-ihle-autoskooter.de Team, wünscht alles Gute zur morgigen Holz-Pfosten-Skooter-Premiere in Mühlheim an der alten Dreherei.

Weitere Bilder von dem Premierentag folgen.

BRAVO kann man da zu der Arbeit nur sagen - B R A V O :-)

Begeisterte Grüße,
Classic

Geniale Bilder, überhaupt das letzte! Genau so mag ich das. Die Stromstangen noch rein und die Chaisen noch ein wenig ausrichten, dann ist es perfekt. Lichter an! Ich brauch die alle auf CD!!!  Weiter so, spitze!

Heute fahre ich wieder hin und mache Bilder von der Premiere, leider soll das Wetter aber erst am Nachmittag mitspielen.

Sorry Leute, ich habe es nicht geschaft dort heute hinzufahren. erschrocken


Mensch Ihle Fan, sei nicht traurig jetzt geht es gleich los mit meiner Fotostrecke vom ersten Festplatz den der frisch restaurierte Autoskooter mit den schönen Ihle Chaisen hat. Wink