GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



Die groöen alten Lampen unter dem First sind der Hammer.

Morgen wird es hier weitere Bilder geben, ich hoffe sie gefallen euch.

Gruß,
Wolfgang

Eins hab ich für euch noch, bis morgen und am Wochenende dürft ihr auch mit den Ihlechaisen fahren. Grin

Also ich bin restlos begeistert. find ich super

Die Lichterketten passen perfekt.Man bekommt schon beim ansehen der Bilder das 50er Jahre Gefühl.Ich finde mich in die Zeit zurückversetzt.Hammer !!!

Der Skooter sieht traumhaft aus.Ein RIESENGROSSES LOB an Richard Müller und sein TEAM !!!

                       respekt danke

Ich würde sogar wieder Reko machen....kostenlos....naja,nur ein bischen fahren.....  ;D ;D ;D ;D

Kann es kaum erwarten die Chaisen im Einsatz zu sehen.

......sawosa3...die Chaisen auf dem Anhänger.....bist du etwa schon probegefahren....Huh??

Bitte, bitte, Bilder auch bei Dämmerung, wenn die Romantik voll rüberkommt und der Chrom im Licht der Scheinwerfer blitzt, die Rückleuchten sich auf der frisch polierten Platte spiegeln und die Frontscheinwerfer sich in jedem einzelnen Pfosten reflektieren....und das leider ohne mich.

Du sagst es.....sawosa3 kann das gut haben.....grrrrr.Aber ich gönn ihm das.... Grin

Das habe ich mir gedacht das ihr begeistert sein werdet von dem Ergebnis der Restauration.
Ich werde am Freitag noch einmal dort hinfahren um Bilder zu machen wenn der Skooter kompl. fertig und die Besucher mit den Ihle Chaisen ihre Runden drehen. Ja, ich bin auch schon gespannt wie es im dunkeln aussehen wird, bei Tageslicht ist es auf jeden Fall ein Knaller.
Schön das ihr zufrieden seid.

Gruß,
Wolfgang


Auf geht es in die nächste Bilderrunde. Wink

Schaut mal wer da schon auf seinen Einsatz wartet.

Wenn sie hupen könnten würden sie es vor Freute machen.


Zwei Ihle Chaisen kommen von einem Ausflug dem "Historischen Kirmesbummel" zurück sie hatten ein Treffen dort mit zwei anderen Ihle Chaisen.  breakdancer

Es wurden Unmengen an Glühbirnen verbraucht bis die Lichterketten alle bestückt waren.

Eigentlich hätte dort stehen müssen "Richard der Holzpfostenskooter Vater" denn ohne seine Willenskraft und seinen Einsatz was diesen Pfostenskooter angeht wäre es nie zu so einer super Restaurierung gekommen.