GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Wenn ich die Bilder vergleiche wie es vorher war dann könnte ich weinen vor Glück weil alles so schön geworden ist.


Wer sich den nicht live anschaut ist selbst Schuld, ich fahr hin.  Grin

Das Ende der vielen Arbeiten ist in Sicht aber etwas ganz besonderes fehlt noch und das Highlight von so einem Holz-Pfosten-Skooter sind die vielen Spiegel an den einzelnen Pfosten denn sie machen einen ganz besonderen Charme aber seht selbst.

Es macht zwar noch einmal richtig Arbeit aber es lohnt sich sehr. Und habe ich euch zuviel versprochen, die Spiegel sind das i-Tüpfelchen an diesem Skooter. Grin

Ein richtig schönes Bild von einem fertig restaurierten Stapel Pfosten.
Ich kann es kaum erwarten diesen Skooter wieder zu sehen in seiner voller Pracht.

So sahen zum Beispiel die Pfosen vor der Restaurierung aus. Meiner Meinung nach ist die Restauration zu 100% gelungen und das seht ihr bestimmt genau so wie ich.

Gute Arbeit, an das Team von Richard Müller der seinen Traum jetzt erfüllt hat und einen wunderschönen alten Holz-Pfosten-Skooter hat natürlich mit Gebrüder Ihle Chaisen.  Wink

So verladen ist alles und es geht schon bald auf die erste Reise.

Wir vom Gebr-ihle-autoskooter-Team wünschen alles Gute und freuen uns auf das erste Wiedersehen mit dem Kompl. restaurierten Holzpfostenskooter.

Die erste Veranstaltung hat wie sollte es auch anders sein ein eigenes Plakat, Perfektion ist eben alles.


Wir sehen uns  :winkewinke:

Liebe Holzpfostenautoskooter-Freunde,

so eben habe ich diese Aufnahmen bekommen und ich weiß das ihr aus dem Häuschen sein werdet wenn ihr sie seht.
Der erste Aufbauschritt nach langwieriger Restauration ist abgeschlossen und der Pracht-Skooter glänzt und strahlt.
Diese Bilder machen wirklich Lust auf mehr und ich werde versuchen für euch am Wochenende neue Aufnahmen zu machen.

Gruß,
Wolfgang


Nach dem nächsten Schritt sieht der Holz-Pfosten-Skooter so aus.
Alles passt von der Farbe bis zum ausgewählten Material und das handwerkliche geschick haben die Helfer bestens bewiesen.

Jetzt kann ich es aber wirlkich nicht mehr erwarten ihn zu sehen. Wink

Hier das Bild des Tages!

Irre....bin sprachlos.......

mehr,mehr...... find ich super find ich super find ich super