GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Ich muß mich sä¤ndig wiederholen, Wolfgang aber was bleibt mir denn anderes übrig  ;D ...  SPITZENMÄSSIG was man da bisher zu Gesicht bekommt - vielen Dank für die weiteren Bilder! :-)

Gruß,
Classic

Das geht mir genau so denn es ist wirklich alles perfekt gelungen und das freut mich für Richard und sein Team sehr.

Am kommenden Wochenende wird es hier die ersten exklusiv-Bilder vom Holz-Pfosten-Skooter mit den Ihle Chaisen  geben, natürlich in einer super Bildqualität. :winkewinke:


Gruß,
Wolfgang


Na dann brauchst du nur bis morgen Abend warten weil dann die ersten Aufnahmen von dem Skooter hier zu sehen sind.

Gruß,
Wolfgang

Jetzt ist der Sonntag da und ich freue mich schon wenn ich heute den Skooter das erste Mal sehen darf.  :freude:

Ich frage mich nur wenn du das erste Mal mit diesen tollen Ihle Chaisen fährst....wie bekommen sie dich zum Feierabend wieder raus??? Wink Grin

So, heute ist es soweit und mein Bildbericht beginnt, hier seht ihr die letzten Arbeiten die noch gemacht werden müssen bevor sich am kommenden Wochenende der Holz-Pfosten-Skooter zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Viel Spaß mit den exklusiv Aufnahmen die nur für das Gebr.-Ihle Forum sind.

Die  Vorbereitungen laufen, gleich wird das Netz gespannt.

Habt etwas Geduld denn die vielen Bilder müssen erst noch bearbeitet werden, bis gleich.



Wenn ihr jetzt noch diesen super Sound der Anlage spüren könntet .....

Man sieht das überall noch gearbeitet werden muß aber bis zum Wochenende ist natürlich aller tip top.

Die Lichterketten bringen echte Kirmes Romantik Stimmung auf den Skooter.