GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Einfach perfekt, zwei historische Fahrgeschäfte in top Zustand nebeneinander.

Wenn die ersten Besucher am Freitag fahren dann kann man sich sicher sein das all die Mühe und die viele Arbeit sich gelohnt hat.

Wäre auf dieser Aufnahme nicht unser Schriftzug zu sehen dann würde man denken das dieses Bild schon Jahrzehnte lang in einer Schublade verbracht hat.  Grin


Das kann ich gut verstehen das du es kaum erwarten kannst.

@DANIELBROEL, Herzlich Willkommen in unserer Ihle Runde ich hoffe du hast mit den zahlreichen Seiten der Ihle HP und natürlich hier im Ihle Forum viel Freude.

Gruß,
Wolfgang

Hier die aller erste Aufnahme im dunkeln, jetzt wird es noch schlimmer bis Freitag warten zu müssen.

Die Chaisen warten schon ungeduldig mit leutenden Augen.........

Einfach genial, mit Worten kaum zu beschreiben..... respekt ich freue mich so



Da hat sich ja eine Menge getan am Skooter.Ist das auf dem Hof aufgenommen worden,wo er restauriert wurde?

Nein, das ist der Platz wo die Premiere des Holzpfostenskooters von Richard Müller stattfinden wird.
Vom 27. bis 29. August findet an der "Alten Dreherei" in Mülheim / Ruhr zum 2ten Mal der Historische Jahrmarkt statt.

DAS sind RICHTIGE AUTOskooter !!!
Ich kann es kaum abwarten sie reaktiviert wieder in voller Fahrt zu sehen.

           find ich super find ich super find ich super find ich super find ich super find ich super

Viele Schausteller haben ja leider in den Jahren aus verschiedenen Gründen(Neuheiten,usw,....)sich für andere Hersteller entschieden.Die aber nie an Ihle herangekommen sind und werden.....

  GEBÜDER IHLE BRUCHSAL  für immer legendär.....

Ihle hat seinen Preis....auch heute noch,aber das auch mit Berechtigung.QUALITÄT !!!


Ein ganzer Wagen voll mit Ihle Chaisen, ein Traum. Cheesy