GJB Forum

Neubau Outdoor Autoscooter für Kids mit Ihle Minis

Begonnen von Nostalgiker, September 20, 2014, 00:57:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Das kann ich verstehen bei dem Wetter macht es draußen nicht viel Spaß.

Richtig, es macht keinen Sinn da irgendwas anzufangen und es dann halbfertig über Winter liegenzulassen. Unter 10 Grad kann das Dach nicht rauf, und die knacken wir jetzt auch nur noch selten. Ausserdem hoffe ich bis dahin meinen Tennisarm loszusein...  ;)

Februar 14, 2015, 16:11:27 NACHMITTAGS #63 Letzte Bearbeitung: Februar 14, 2015, 16:14:06 NACHMITTAGS von Nostalgiker
Gestern konnte ich dann endlich die 3 restplatten für den Scooter von willy01 abholen. Es reicht zwar lange noch nicht um die Bahn zu komplettieren, aber zumindest eine Hälfte fertigzustellen. Vielen lieben Dank nochmal an Ralf dafür!!! Und ein dickes Kompliment nochmal an ihn für die Umsetzung seines tollen indoorscooter und den restaurierten chaisen...

Danke  ;). Wenn du das nächste Mal Urlaub machtst dann klappt das auch auch mit dem Autoscooter fahren.
Die Platten habe ich dir gerne gegeben. So sollte es sein in einem Forum.
Sich gegenseitig aushelfen ;D
Gruß Ralf.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Geht es bei dir weiter? Würde gerne Bilder sehen.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Juli 11, 2015, 12:21:20 NACHMITTAGS #66 Letzte Bearbeitung: Juli 11, 2015, 12:25:09 NACHMITTAGS von Nostalgiker
Vorbereitet ist der Platz. Aufbau ist geplant Ende Juli. Habe Unmengen an anderen Grundstücksarbeiten, die Priorität haben... Aber er wird weitergehen...

Leider hat die Dacheindeckung einige der Unwetter nicht unbeschadet überstanden. Kunststoffplatten sind auf Dauer nix...  ::)