GJB Forum

Neubau Outdoor Autoscooter für Kids mit Ihle Minis

Begonnen von Nostalgiker, September 20, 2014, 00:57:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und die nächste.
Diese hat keine Seite welche unter die Platte geschoben wird. Da kannst du aber eine Leiste drunterschrauben welches diese Funktion erfüllt.

Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Und siehe da  ;D, noch ein kleines Stück gefunden .
Auf der Langen Seite ist das Teil zum drunterschrieben.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Danke dir Willy01 für die super Beschreibung, nun kann ich die plattenverlegeaktion planen.  :danke:

Aber gerne doch. Mach fleißig Bilder   :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Oktober 10, 2014, 00:13:07 VORMITTAG #34 Letzte Bearbeitung: Oktober 10, 2014, 00:18:49 VORMITTAG von Nostalgiker
So, ich habe heute mal Brainstorming gemacht bezgl. der Verlegung der Platten. Eigentlich wollte ich die Platten in die Tiefe legen mit der schmalen Seite vorne, doch leider musste ich das verwerfen. Ich werde sie doch in die Breite legen. Diese Endvariante mit den Platten von willy01 habe ich mal skizziert angehangen. Ist von der Auslegung am effektivsten, nur leider das verlegen erst möglich wenn ich alle platten hier habe. Alles was schraffiert gezeichnet ist wäre, wenn ich die Platten von willy01 habe, vorhanden. Ergibt quasi die hälfte der benötigten Gesamtfläche. Fehlen tun dann später noch 5,5 bzw. 6 Platten...


Oktober 10, 2014, 20:52:49 NACHMITTAGS #36 Letzte Bearbeitung: Oktober 10, 2014, 20:54:36 NACHMITTAGS von Nostalgiker
Heute habe ich mal wieder etwas weitermachen können, ca. 10 Schubkarrenladungen muttererde habe ich abgetragen... Ein wenig Arbeit noch und der Kies kann aufgetragen werden... Leider scheint meine Karre das nicht mehr überleben zu wollen, aber ein paar Opfer muss man wohl bringen...  :P

Da ist aber einer fleißig  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

So ich musste meine Pläne bezgl. der Plattenverlegung ändern... Ohne zumindest die Platten von Willy01 hierzuhaben, brauch ich damit einfach nicht anzufangen. Außerdem muss durch die Querverlegung der zweite Carport VORHER aufgebaut sein, alles andere macht einfach keinen Sinn...  :-\
Ich versuche in den kommenden Tagen/Wochen erstmal die zweite Hälfte aufzubauen, hoffentlich noch vor dem Winter bzw. Frosteinbruch. Momentan ist es zeitlich einfach schwierig für mich, da ich erst immer sehr spät zuhause bin, dann ist es finster. Aber es geht weiter, wenn leider auch etwas langsamer momentan...


Es geht leider nicht immer so schnell wie man denkt aber auch wenn es langsamer vorwärts geht ist die Richtung das es nach vorn geht doch perfekt.

Und Spaß soll es machen! Siehe mein bruderherz...  ;D

 ;D super, hast ja auch ein großes Auto . Dann kannst du noch ein paar Platten legen  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

 ;D Ja der große ist erstmal nur untergestellt, solange bis es fertig ist. Will ihn evtl später Als loungeecke oder so integrieren, denn fahren wird der nicht mehr.

Ist kein Motor mehr drin? Würde ein paar Teile für meine ES-SP nehmen von deiner  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Kein Motor, keine Achsen usw.  :knirsch:
Teile kann ich natürlich nicht abgeben, bin ja selbst dabei sie wieder zu komplettieren, Scheinwerfer Nr. 1 , Sitzbank und Alternativen für beide Achsen hinten habe ich bereits, wie man teilweise sehen kann. Aber es fehlt noch viel mehr... Tut mir leid.