GJB Forum

Rüdis Nr.3 Ihle Mikro Restauration

Begonnen von Rüdiger L, September 15, 2016, 20:37:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oktober 31, 2016, 14:24:50 NACHMITTAGS #135 Letzte Bearbeitung: Oktober 31, 2016, 14:40:28 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Zitat von: Willy01 am Oktober 31, 2016, 14:06:50 NACHMITTAGS
Heb den Rest der Grills mal auf.
Das müsste Gitter für die Hutzen sein.  ;)
Ich heb immer alles auf sogar die Abschnitte ;D aber für eine Hutze sind die leider zu kurz habe ich gleich rangehoben :o

noch Rot lackiert den Wappen

Oktober 31, 2016, 14:29:18 NACHMITTAGS #137 Letzte Bearbeitung: Oktober 31, 2016, 14:32:42 NACHMITTAGS von Rüdiger L
und das Emblem rein und angebaut. Denke kann ich zufrieden sein ganz gut geworden und steht dem Original in nichts nach :breakdancer:

zum Vergleich noch mal wie es vorher ausgesehen hat :-\

eine Kleinigkeit habe ich noch geändert :laugh: Aber das Originalkennzeichen bekommt einen schönen Platz in meiner Werkstatt :)

Ist ja gar nicht wieder zu erkennen das Auto.  :Gefällt mir:
Sehr schön bis jetzt. Die Farben sind super, nicht zu dunkel.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am Oktober 31, 2016, 18:22:51 NACHMITTAGS
Ist ja gar nicht wieder zu erkennen das Auto.  :Gefällt mir:
Sehr schön bis jetzt. Die Farben sind super, nicht zu dunkel.
Danke dir! ja bisschen Veränderung musste sein :engel2:

Sieht richtig klasse aus,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht .

Was für eine wunderschöne Chaise du da geschaffen hast.
So eine möchte ich auch  ;D
Das ist eine Restauration der Spitzenklasse.

Zitat von: sawosa3 am November 01, 2016, 17:33:38 NACHMITTAGS
Was für eine wunderschöne Chaise du da geschaffen hast.
So eine möchte ich auch  ;D
Das ist eine Restauration der Spitzenklasse.
:engel2: Danke Dir! Das hört man gerne :engel2:

Endlich konnte ich weiter machen das Gummiprofil fehlte noch, daß Alte war total kaputt das wollte ich der Kleinen nicht mehr antun.
Man kann es sogar noch neu kaufen  :o allerdings muss man da erst mal drauf kommen an was für einem Fahrzeug so etwas verbaut wurde! Jedenfalls ist es heute endlich eingetroffen.

das anbringen des Gummis ging problemlos und passte ;D

dann war es endlich soweit "Hochzeit"  :freudensprung:

Ja und nachdem die Lampen angeschlossen waren die Karosserie fest mit dem Chassis verschraubt war
noch eine kleines Detail 8)  welches auf dem Prallgummi seinen Platz gefunden hat.  8)

Ja die Kleine Läuft und wenn das Wetter etwas besser ist gibts wie immer noch ein kleines Video
das man die auch fahren sieht.

Ja nun gibt es an der Mikro nichts mehr zu tun :-[ aber denke ist ganz hübsch geworden.

Danke an alle die meine Restauration hier verfolgt haben ich hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht wie mir.


jetzt noch ein paar Bilder.

...