GJB Forum

Rüdis Nr.3 Ihle Mikro Restauration

Begonnen von Rüdiger L, September 15, 2016, 20:37:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubere Arbeit Rüdiger,sehr schön geworden die Mikro   :super:

Zitat von: modellkarusselle am November 10, 2016, 19:57:10 NACHMITTAGS
Saubere Arbeit Rüdiger,sehr schön geworden die Mikro   :super:
Danke Dir!

 ;)

Die ist aber ganz ganz toll geworden  ;D. Hast dir sehr viel mühe gegeben. Bis in letzte Detail alles super restauriert. Besser geht nicht.  respekt
Ich freu mich schon wenn du die mal mit bringst zu mir auf die Bahn zum Probefahren.  :rcmini:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

November 10, 2016, 20:48:08 NACHMITTAGS #154 Letzte Bearbeitung: November 10, 2016, 20:49:51 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Zitat von: Willy01 am November 10, 2016, 20:39:59 NACHMITTAGS
Die ist aber ganz ganz toll geworden  ;D. Hast dir sehr viel mühe gegeben. Bis in letzte Detail alles super restauriert. Besser geht nicht.  respekt
Ich freu mich schon wenn du die mal mit bringst zu mir auf die Bahn zum Probefahren.  :rcmini:

Vielen Dank! :danke:

Klar komme ich demnächst mal vorbei ist immer ein Erlebnis bei dir. Zwischenzeitlich hat sich ja sehr viel bei Dir verändert
vom neuen Anstrich bis hin zu deinen neuen Autos😎 die muss ich live sehen😆

Sehr schönes Ergebnis, dass du da repoduziert hast.
Meine Frau würde mich steinigen, wenn ich im Wohnzimmer, sowas machen würde.

November 11, 2016, 11:16:35 VORMITTAG #156 Letzte Bearbeitung: November 12, 2016, 13:49:27 NACHMITTAGS von Oki911
Zitat von: Kneppfel am November 11, 2016, 11:01:33 VORMITTAG
Sehr schönes Ergebnis, dass du da repoduziert hast.
Meine Frau würde mich steinigen, wenn ich im Wohnzimmer, sowas machen würde.
Danke Dir😊war die letzte im Wohnzimmer  :o die Sprint wird in meiner neuen Werkstatt gemacht im Frühjahr. Die Drecksarbeit wurde ja im Garten erledigt. Waren ja nur Verkabelung und Anbauteile  anbringen im Wohnzimmer.

November 12, 2016, 12:33:18 NACHMITTAGS #157 Letzte Bearbeitung: November 12, 2016, 14:51:04 NACHMITTAGS von Oki911
Zum Abschluß wie versprochen ein kleines Filmchen :winkewinke:

https://www.youtube.com/watch?v=0I1vF_5po6k

Super  :laugh:
Da hat aber jemand Riesen Spaß.  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer


und für die neue Werkstatt mal ein Poster entworfen :engel2: