GJB Forum

Rüdis Nr. 4 Ihle ES-GP Sprint Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Oktober 30, 2016, 07:32:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klasse, ich freue mich riesig auf deinen Bericht.

heute ging es mal etwas weiter,  alles ab machen und Nieten ausgebohrt vom Oberteil.

schöne sauerei Werkstatt nocht nicht vollständig eingerichtet und schon total versaut :(
aber man kann ja wieder alles sauber machen. Ganze Menge zusammengekommen sieht man der Sprint gar nicht an das doch so viel dran ist.

auch am Fahrgestell musste noch einiges ab...Riffelblech ...Glocke...Stromstangenhalter und Aufnahme
und aus der Guten alten Zeit sind 3DM zum Vorschein gekommen auch ein alter Fahrradschloßschlüssel (denken mir noch gut) allerdings unter dem Riffelblech wie die es da hingeschafft haben :gruebel:

...

Räder sind auch ab. Beim nächsten mal noch das Prallgummi, aber das wollte ich mir heute nicht mehr antun >:D Werkstatt noch grob gereinigt und etwas augeräumt.

Super da warst du ja richtig fleißig heute.  ;)
Das war doch bestimmt eine Menge Arbeit mit den Nieten ausbohren,  bei den ganzen Teilen.
Aber das kenne ich nur zu gut. Bei meiner RJ sind auch so viele Teile dran. :-\
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Ja war wie immer viel Arbeit. Aber das kennst du ja nur zu gut😊so lange  es aber Spaß macht ist es ja keine Arbeit.

Genau, macht RIESEN Spaß.  :rot:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer