GJB Forum

Resto Ihle ES-RI

Begonnen von vincent, Dezember 09, 2018, 20:16:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

Nachdem ich alle Anbauteile montiert hatte und der Radreifen mitsamt Motor weider eingebaut war, kam die Hochzeit  :laugh:

Den umlaufenden Gummi hatte ich mit Vaseline eingeschmiert und es hat dann einigermaßen gut geklappt. Ich denke, es ist gut, wenn das Gehäuse erst vorne ins Chassis gesetzt wird und dann gleichmäßig über die Seiten nach unten gedrückt wird. Damit es dann auch hinten reinrutscht, hatte ich mit einem großen Schraubenzieher nachgeholfen.

Mittlerweile habe ich die Sitzbank mit blauem Kunstleder bezogen, die Rückenlehne wartet noch auf den entsprechenden Kleber.





Was für eine tolle Optik, weiter so :-)

So. Nach gut 3 Jahren habe ich meine Restauration des IHLE ES-RI Scooters abgeschlossen.
Ich möchte mich hier im Forum bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Außerdem bei allen, die Bilder oder Infos gepostet haben. Dies alles hat mir sehr geholfen  :)

Viele Grüße - Eric