Autor Thema: Resto Ihle ES-RI  (Gelesen 332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vincent

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo,
so richtig werde ich zwar erst im Frühjahr mit der Restauration meiner Ihle Chaise beginnen und das dann hier auch posten aber ich dachte einen Anfang machen und schonmal das Lenkrad flechten geht  :)
Den Haufen Fragen den ich sicher haben werde, poste ich dann in bereits bestehenden Beiträgen wenn es passt oder mache ein neues Thema auf.
Anbei ein paar Bilder vom Lenkrad. Das flechten ist gar nicht so schwer (was hatte ich mir deswegen Sorgen gemacht!).
Grüße - Eric


Offline Rüdiger L

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1504
Na prima das sieht ja sehr gut aus toll gemacht! Ja in der Winterzeit gibt es so einige Kleinigkeiten die man schön im heimischem Wohnzimmer erledigen kann :laugh:

 

Impressum