GJB Forum

Aktuell Veranstaltungshinweis, gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion,Künstlerzeche

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 20:08:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eine weitere Aktion wo wir "gebr-ihle-autoskooter.de in Aktion" unseren Beitrag leisten dürfen.
   
Ausstellung zur Cranger Kirmes Nostalgischer Kirmesbummel, los geht es um 20 Uhr


Ihr solltet der Künstlerzeche einmal einen Besuch abstatten und schauen was es hier alles an
Nostalgischen- Jahrmarkt-Schönheiten und Schätzen zu sehen gibt.

In der, aber auch vor der "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3" wird es zur Cranger Kirmes die in Herne vom 06.08.2010 - 15.08.2010 zeitgleich eine "Nostalgie Austellung" geben.

Hier mal ein Link zur HP der  "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3"
http://www.kuenstlerzeche.de/zeche/index_innenansicht.html
Anschrift: "Künstlerzeche Unser Fritz 2/3" Alleestraße 50 / Grimberger Feld, 44653 Herne

Ein Link zur Cranger Kirmes http://www.cranger-kirmes.de/


Weitere Berichte, Bilder und Informationen folgen.


Gruß,
Wolfgang

Heute geht es um 20.00 Uhr los und ich bin schon sehr gespannt was ihr sagen werdet von der Idee mit dem historischen Kirmesbummel.



Heute war es dann soweit das ich die Künstlerzeche und den historischen Kirmesbummel besucht habe. Ich kann schon soviel verraten das sich der Besuch gelohnt hat denn es gibt einiges zu bestaunen.

Viel Spaß mit den Aufnahmen die ich auf der Ausstellung zur Cranger Kirmes gemacht habe ein sehr schöner Nostalgischer Kirmesbummel.

Die Gebüude der Künstlerzeche unser Fritz 2/3 in Herne sind schon einen Besuch wert.

Der erste historische Schindelwagen den ich heute vor die Linse bekomme, ein toller Wagen und von innen sieht er auch super aus aber dazu später mehr.



Werbung muß sein und wenn sie dann noch an so alten Wagen hängt wirkt das klasse.

Der Hanomag macht eine gute Figur vor dem Gebäude der Zeche unser Fritz 2/3.

Maurerkunst fehlt an diesem Gebäude auf keinen Fall, ein Blickfang der Handwerkskunst.