GJB Forum

Mack-Calypso mit Ihle-Gondeln

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 18:26:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lang ist es her


Zitat von: Automatikscooter am Oktober 16, 2012, 19:20:05 NACHMITTAGS
Man beachte die Geländer  Wink unser La Bamba ging damals nach Frankreich in einen Park


Siehe die oberen Bilder.
Das ist euer La Bamba heute in Frankreich.

Es ist wirklich schade wenn es der La Bamba wäre was aus ihm geworden ist. Mann schaut sich nur einmal die ganzen Teile an die nicht mehr da sind.

GruÃß
Wolfgang

Doch er ist es leider....
Die Bilder hatte ich in Frankreich gefunden.
Ich versuche nochmal rauszubekommen in welchem Park er genau steht.
Echt ein Jammer....

Es steht im Walibi Rhäne Alpes.
Ich hab noch aktuelle Bilder gefunden,aber ich weiß nicht ob ich sie zeigen soll..... Cry




Eine Schande,daß so ein einst prachtvolles Fahrgeschäft so verkommt..... Cry Cry Cry

ich könnte vor wut in die tischkante beißen so eine verdammte scheiße aber auch

Tut mir echt leid Alex,in diesem Fall,um das Fahrgeschäft von deinem Opa. Cry Cry Cry

Das schöne La Bamba.....

Ich würde  verdammte scheiße diesen Besitzern gerne einmal meine ganz persönliche Meinung sagen, es ist einfach zum  find ich zum kotzen was sie aus dem wunderschönen La Bamba gemacht haben.


Fassungsloser,
Wolfgang 
   

Tja die Drehscheibe aufn Spielplatz sieht besser aus......

das untere Bild war etwas älter.Die beiden ersten Bilder zeigen den noch schlimmeren aktuellen Zustand..... verdammte scheiße verdammte scheiße verdammte scheiße