GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Häh....hast du 2 Miniskooter....?  gruebel

Jep, aber schon länger. Die Dame muss allerdings noch instandgesetzt werden... Wink


1976 habe ich mich auch schon für Ihle interessiert....aber da noch etwas anders....  ;D ;D ;D

So Ihle Fan, hier nun endlich das gewünschte Foto der beiden Kleenen...geparkt in ihrer Garage im Flur.  ;D ;D ;D

Super Nostalgiker,aber im Wohnzimmer sehen die beiden bestimmt auch gut aus... Wink
Bei Gelegenheit würde ich gerne mal einen Blick in die beiden werfen um zu sehen welche Technik verbaut ist.Damit kann man das Bj.eingrenzen.Aber super Zustand die beiden.... Gr ;D



Da ist aber einer oder eine hin und weg von den Mini-Autoskooter-Fahrzeugen, lenken erst nach reiflicher Überlegung. ;D


Shorty in der Micro....  ;D


Ja,ich pass ja auch rein....  ;D
Bald fährst du damit im Wohnzimmer rum.....  ;D Wink....Ladegerät bekommst du natürlich mitgeliefert.....  ;D kaffe trinken

Shorty im Mini....  ;D

Wer noch nicht genug Arbeit hat,macht sich noch mehr......... Wink

Bei mir gab es Ihle Zuwachs,daß heißt,ein zweiter Miniskooter mußte her.  ;D
Sie sehen zwar gleich aus,aber sind bis auf die Karrosse völlig verschieden.
Der Rechte im Bild ist Anfang der 60er gebaut,und der Linke....sehr modern...dazu später mehr in der Miniskooter Restauration.
Ich werde dann beide gleichzeitig zerlegen und euch dann den Unterschied,auch in der Technik,zeigen.  ;D


Hey Hey, schönes Pärchen. Kiss Die Neue kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bin sehr gespannt auf deinen Restaurationsbericht.
Hätte nicht gedacht das die Minis Über einen so langen Zeitraum gebaut wurden. Scheinen echte Erfolgschaisen gewesen zu sein!